TRETEN SIE EIN IN DIE WELT DER WOLLE UND LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN

Ein Traum wurde Wirklichkeit!

In den vergangenen Jahren, habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Ladengeschäft zu führen. Berufliche und familiäre Aufgaben standen im Vordergrund und hinderten mich bisher daran.

Es war einfach nie der richtige Zeitpunkt.

Heute freue ich mich sehr darauf, Ihnen in harmonischer Atmosphäre eine große Auswahl an hochwertiger Wolle in unterschiedlichen Qualitäten und Farben sowie Strickzubehör anbieten zu dürfen.

Susanne Goldschmid
Susanne GoldschmidEi­gen­tü­me­rin

EIN EINMALIGER RAHMEN

Die Villa Wolle

Im ehemaligen Hut- und Schmuckgeschäft der Familie Keusch/Reile in Gundelfingen fand ich einen einmaligen Rahmen für mein Wollgeschäft und ich freute mich um so mehr Frau Reile mit meiner Idee begeistern zu können.

Die Villa Wolle

Frau Reile selbst, führte das Ladengeschäft bis in das Jahr 2008.

IM MOMENT FINDEN SIE IN DER VILLA WOLLE

Auf 30 qm

  • Wolle der Firmen Lang und Online
  • Strick- und Häkelnaden von Prym und Addi
  • Knöpfe von Union Knopf
  • Aktuelle Anleitungen FAM und Online in großer Auswahl
  • Gestrickte Modelle
  • Unterstützung durch individuelle Beratung und Begleitung bis zur Fertigstellung